Ein/e Hächle-GuggerIn werden

Wir suchen genau DICH...

... und Du findest bei uns Kollegialität, Freundschaft, Freude am Musizieren, Fasnachtsbegeisterung...

Du spielst Schlagzeug, Posaune, Horn, Trompete, Sousaphon, Pauke - oder hast sonst den Beat im Blut?

Überlege nicht, sprich uns an, melde Dich noch heute auf info@haechle-gugger.ch, oder komm direkt in eine Probe, jeweils montags, 20.15 Uhr im Schulhaus Hägglingen.
Wir brennen darauf, Dich kennen zu lernen!!

Chom cho ineluege, mer freue eus of Dech!

WE WANT YOU❗❗
Ob Trompete, Posaune oder Bass, bei uns lernst du schnell und unkompliziert ein Instrument zu spielen.
Melde Dich doch bei einem unserer Mitglieder oder unter info@haechle-gugger.ch
Und schon bist Du nächste Fasnacht dabei!!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.