News

21.06.2019

Es laufen nicht nur die Vorbereitungen für's diesjährige Jugendfest vom 28. - 30.06.2019 in Hägglingen, welches Ihr auf KEINEN Fall verpassen dürft, und wir uns mega freuen, wenn Ihr uns an unserer Flower Tower Bar besuchen kommt - nein, auch die Vorbereitungen für die neue Saison sind schon in vollem Gange. Die neuen Stücke sind geschrieben, der Probeplan steht, der Tourenplan ist in Vorbereitung, und, und und...

 

01.02.2019

UND LOS GEHT'S! 

Ab Samstag, 02.02.2019 sind wir 6 Wochen für Euch unterwegs. Unermüdlich, aufgestellt und natürlich in bester Fasnachtslaune ziehen wir durch's Land. Vom Gwändli-Apéro in Hägglingen bis zum Schüürball in Unterlunkhofen versprühen wir kakophonische Klänge überall!

Besuche uns an einem unserer Anlässe, oder finde uns wo wir auch sind - unter on Tour ist unser Auftrittsprogramm zum Downladen! Wir freuen uns meeeega auf Dich! :-) 

 

01.12.2018

Unser Programm für unser Guggenfestival am Schmutzigen Donnerstag steht! Wir freuen uns jetzt schon auf einen weiteren mega tollen Anlass!

 

01.10.2018

Die Termine für unsere bekannten Anlässe sind bekannt.

Ihr findet die genaueren Infos unter der Rubrik Events

 

23.06.2018

Am 23. Juni 2018 haben wir einen mega tollen Vereinsausflug in Eigeltingen (D) erleben dürfen! Findet hier die Fotos dazu!

 

07.06.2018

Die neue Probesaison hat begonnen, und die neuen Stücke sind geschrieben :-) 

Wir treffen uns einmal im Monat und ab mitte August wieder wöchentlich. Komm vorbei und schau rein! Die nächste Probe findet am 02.07.2018 um 20.15 Uhr in unserem Probelokal im Schulhaus Hägglingen statt.

 

11.11.2017

Juhu, der 11.11. ist endlich da, und mit dem Beginn der 5. Jahreszeit auch unsere neue Homepage!

Viel Spass beim Stöbern - und vergiss nicht, Dir gleich die Daten unserer Events einzutragen!

 

Loscht zom met emene coole Huuffe z'musiziere, d'Fasnacht z'verbrenge onds eifach gsellig ond loschtig z'ha?

Folge dem Link und werde noch heute Mitglied!

Du hast die Neumitglieder-Probe verpasst, aber möchtest dennoch einmal unverbindlich bei uns reinschauen? Kein Problem. Du kannst Dich jederzeit unter info@haechle-gugger.ch melden, oder nimm ganz einfach Kontakt zu einem unserer Mitglieder auf.

Hächle-Gugger Hägglingen

5607 Hägglingen

 

info@haechle-gugger.ch