News

 

03.01.2024

Die Hächle-Gugger wünschen allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Und wie kann man ein neues Jahr besser beginnen, als mit FASNACHT?

Hierzu haben wir folgende News für Euch:

- Unser Tourplan 2024 ist online! Wir freuen uns, wenn wir Euch auch auswärts bekannte Gesichter treffen 😁🎉

- Unsere neuen Gwändli sind genäht, und die neuen Stücke eingeübt - verschafft Euch einen ersten Eindruck am GWÄNDLI-APÉRO

- Der weit und breit bekannte NACHTUMZUG findet dieses Jahr am 3. Februar statt

- Am Schmudo kann unser GUGGEN-FESTIVAL wie gewohnt statt finden

- Auch in der Kirche St. Michael in Hägglingen klingen unsere kakophonischen Stücke schaurig schön, kommt in den FASNACHTS-GOTTESDIENST

 

 

 28.04.2023

Gadegaudi - Wir sagen Adieu

Man soll aufhören, wenn's am Schönsten ist...

Nach 10 Jahren haben wir uns entschieden, unser Gadegaudi nicht mehr durchzuführen.

Wir danken allen Guggen, Besuchern und Unterstützern, welche uns über all die Jahre die Treue gehalten haben. Wir denken zurück an unvergessliche Abende, tolle Guggenauftritte und tolle Begegnungen.

 

Loscht zom met emene coole Huuffe z'musiziere, d'Fasnacht z'verbrenge onds eifach gsellig ond loschtig z'ha?

Folge dem Link und werde noch heute Mitglied!

Du hast die Neumitglieder-Probe verpasst, aber möchtest dennoch einmal unverbindlich bei uns reinschauen? Kein Problem. Du kannst Dich jederzeit unter info@haechle-gugger.ch melden, oder nimm ganz einfach Kontakt zu einem unserer Mitglieder auf.

 

02.01.2023

Lang ist's her, seit dem neuen Eintrag, aber erst mal Euch allen alles Gute für's neue Jahr! 🎉

 

Unser Tourplan 2023 ist online, Ihr findet ihn HIER! Wir freuen uns, Euch in Hägglingen oder unterwegs zu treffen, und mit Euch zu feiern!

Apropos Hägglingen: Da unsere Turnhalle in Hägglingen momentan saniert wird, kommen auf uns ballveranstaltenden Vereine immense Mehrkosten zu, um Euch eine tolle Party zu ermöglichen. unter https://www.lokalhelden.ch/haegglinger-fasnacht-2023 wurde ein Crowdfounding eingerichtet, wo Ihr unsere Fasnacht mit einem kleinen finanziellen Beitrag unterstützen könnt. 

Wir danken Euch herzlich dafür! 

 

17.02.2022

...unsere Tour läuft! :-)

unser Tourplan ist aktuell und bestätigt. Schaut rein, wo und wann wir zusammen abfeiern können. Wir freuen uns auf Euch!

On Tour

unsere Events

 

29.01.2022

Wir sind bereit! Bereit für die neue Saison.

Wir haben geprobt - mit Unterbrüchen, aber wir haben geprobt :-)

Wir organisieren unsere Anlässe unter den gegebenen Umständen für Euch - unter EVENTS findet Ihr die aktuellsten Infos!

UUUUUUnd... wir haben uns einen lang ersehnten Traum erfüllt, und uns einen Hächle-Gugger-Instrumenten-Anhänger gekauft! Gerne stellen wir Euch unser Prunkstück hier vor :-)

 

10.08.2020

WIR DÜRFEN WIEDER PROBEN!

Unter Einhaltung des bewilligten Schutzkonzeptes finden unsere Proben ab sofort wieder jeden Montag in unserem Probelokal im Schulhaus Hägglingen statt! MER FREUE EUS!

 

21.06.2019

Es laufen nicht nur die Vorbereitungen für's diesjährige Jugendfest vom 28. - 30.06.2019 in Hägglingen, welches Ihr auf KEINEN Fall verpassen dürft, und wir uns mega freuen, wenn Ihr uns an unserer Flower Tower Bar besuchen kommt - nein, auch die Vorbereitungen für die neue Saison sind schon in vollem Gange. Die neuen Stücke sind geschrieben, der Probeplan steht, der Tourenplan ist in Vorbereitung, und, und und...

 

01.02.2019

UND LOS GEHT'S! 

Ab Samstag, 02.02.2019 sind wir 6 Wochen für Euch unterwegs. Unermüdlich, aufgestellt und natürlich in bester Fasnachtslaune ziehen wir durch's Land. Vom Gwändli-Apéro in Hägglingen bis zum Schüürball in Unterlunkhofen versprühen wir kakophonische Klänge überall!

Besuche uns an einem unserer Anlässe, oder finde uns wo wir auch sind - unter on Tour ist unser Auftrittsprogramm zum Downladen! Wir freuen uns meeeega auf Dich! :-) 

 

01.12.2018

Unser Programm für unser Guggenfestival am Schmutzigen Donnerstag steht! Wir freuen uns jetzt schon auf einen weiteren mega tollen Anlass!

 

01.10.2018

Die Termine für unsere bekannten Anlässe sind bekannt.

Ihr findet die genaueren Infos unter der Rubrik Events

 

23.06.2018

Am 23. Juni 2018 haben wir einen mega tollen Vereinsausflug in Eigeltingen (D) erleben dürfen! Findet hier die Fotos dazu!

 

07.06.2018

Die neue Probesaison hat begonnen, und die neuen Stücke sind geschrieben :-) 

Wir treffen uns einmal im Monat und ab mitte August wieder wöchentlich. Komm vorbei und schau rein! Die nächste Probe findet am 02.07.2018 um 20.15 Uhr in unserem Probelokal im Schulhaus Hägglingen statt.

 

11.11.2017

Juhu, der 11.11. ist endlich da, und mit dem Beginn der 5. Jahreszeit auch unsere neue Homepage!

Viel Spass beim Stöbern - und vergiss nicht, Dir gleich die Daten unserer Events einzutragen!

      

Hächle-Gugger Hägglingen

5607 Hägglingen

 

info@haechle-gugger.ch