Wir haben uns einen lang ersehnten Traum erfüllt, und uns einen eigenen Hächle-Gugger-Instrumenten-Anhänger angeschafft.

Dies ist natürlich nur mit Ihrer Mithilfe möglich gewesen, und wir danken allen unseren Sponsoren & Gönner ganz herzlich!

Name auf Anhänger Sponsor
Koch Architektur Hauptsonsor
Raiffeisenbank Villmergen Hauptsonsor
Limmat Augenzentrum Hauptsonsor
Pacovis AG Hauptsonsor
suisseplan Ingenieure AG Hauptsonsor
Landi Maiengrün Hauptsonsor
DGSP GmbH Hauptsonsor
BeschrifTinu Werbetechnik GmbH Hauptsonsor
F. Fricker AG Hauptsonsor
Regionalbus Lenzburg Gönner
Vreni und Pius Vogel Gönner
Zimmerli Treuhand AG Gönner
Robert Wirz Gönner
Inge und Peter Rychener Gönner
Familie Frieden Gönner
Hypothekarbank Lenzburg Gönner
Oli und Nati Vogel Gönner
SOUSA Reinigung Gönner
Gebr. Matrascia AG Gönner
Susi's & Günni's Schoggifrüchte Gönner
Gemeinde Hägglingen Gönner
Alea und Elio Carrozzo Gönner
Vozzo Reisen Gönner
Landolt & Ackeret AG Bauunternehmung Gönner
Familie Fleischmann Gönner
Studio chiXX Gönner
Kath. Kirchgemeinde Fasnachtsgottesdienst Gönner
s'Bluemelädeli Schmid Gönner

Natürlich ist es NIE zu spät uns zu unterstützen, und auf unserem Anhänger mit uns durch die Schweiz zu kurven. Wir freuen uns sehr über jeden "Zustupf". Melde Dich doch einfach bei uns. Vielen herzlichen Dank!